Während verschiedene E-Commerce-Plattformen unterschiedliche Funktionen bieten, bieten sie Geschäftsinhabern alle die Möglichkeit, direkt an Kunden zu verkaufen. Mehr zu diesem Thema finden Sie unten.
Vorteile von Shopify
Als gute E-Commerce-Agentur Shopify Plus Agentur spezialisiert sich auf E-Commerce und schafft funktionale Online-Shops in Polen und Deutschland. Sie sind eine komplette Agentur, die aus E-Commerce-Managern, UX-Designern, Programmierern und Marketing-Spezialisten besteht. Bisher haben sie Hunderte von Projekten aus der Mode-, Umwelt-, Lebensmittel-, Elektronik- und Beauty-Industrie abgeschlossen. Es ist gut Shopify Plus zu verwenden, um schnelle Entwicklung der Technologie auf Basis von Liquid, React und Node JS und Ruby zu bekommen. Anderer Vorteil ist Zugriff auf Beta-Funktionalität. Man bekommt auch Freiheit und Möglichkeit, alle Komponenten des Online-Shops zu bearbeiten. Zuletzt gibt es maßgeschneiderte Lösungen wie Shopify Scripts und Shopify Flow zur Verfügung.
Dienstleistungen von Shopify
Shopify Agentur bietet einen kompletten Entwicklungsservice. Sie implementieren Lösungen, die an Bedürfnisse einzelner Unternehmen angepasst sind. Sie entwickeln integrierte Systeme, wie CRM, POS oder ERP. Die Programmierer sind zertifizierte Shopify-Spezialisten, die aktuelle Anwendungen entwickeln und modifizieren. Sie modifizieren Front-End-Elemente des Stores und kombinieren Elemente des Shopify-Ökosystems zu einer optimierten Vertriebsplattform. Andere Dienstleistung, die angeboten wird, ist Shopify Plus. Das ist die sicherste und skalierbare E-Commerce-Plattform auf dem Markt. Mit Shopify Plus kann man verschiedene Lösungen mit einer offenen API integrieren und Ihr Front-End ohne Einschränkungen anpassen. Die Plattform ermöglicht es, in 20 verschiedenen Kanälen zu verkaufen, ohne den Systemcode zu ändern. Man kann auf mehr als 1500 Anwendungen vor Ort zugreifen. Shopify Plus-Nutzer profitieren auch von Support rund um die Uhr. Die letzte Dienstleistung ist Shopify Design. Es werden nützliche Stores auf Shopify erstellt, die an die neusten Trends angepasst sind. Zuerst wird den Online-Shop untersucht, z.B. es wird das Nutzverhalten analysiert, einschließlich der Eye-Tracking-Analyse. Dann bereitet man Mock-ups vor, auf deren Grundlage ein fertiges Layout erstellt wird. Am Ende testet man den gesamten Shop. Shopify Design ist ein optimiertes und schnelles Front-End eines Online-Shops.