Donnerstag, 20 Januar 2022 17:58

WPC DECK® Goodwood – Geschlossener Zaun mit Stil

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Goodwood Zaunsystem Goodwood Zaunsystem https://www.wpcdeck.at/

Hecken sehen als Abgrenzung des Gartens zwar wunderschön aus, doch sie lassen immer Freiräume, in der Haustiere und Kinder durchschlüpfen können.

Zudem gibt es auch Hecken, die im Winter die Blätter abwerfen und somit kann jeder in den Garten einsehen. Insbesondere, wenn man auch im Winter den Außenbereich oder den Wintergarten nutzen möchte, ist dies nicht schön, wenn jeder Nachbar auf den Kaffeetisch schauen kann. Daher eignen sich die WPC DECK® Goodwood geschlossene Zäune vor allem für diese Bereiche. So kann man gemütlich im Wintergarten oder auf der Terrasse sitzen, ohne dass einen neugierige Blicke treffen.

WPC DECK® Goodwood geschlossener Zaun begeistert in vielen Punkten

Wer nach einer hochwertigen und geschlossenen Zaunlösung sucht, wird mit dem geschlossenen Zaun von WPC DECK® Goodwood eine perfekte Lösung finden. Dabei punktet der Zaun vor allem mit seiner hochwertigen Qualität, der einfachen Montage und dem besonders stilvollen Aussehen.

Weiterhin hat der geschlossene Goodwood Zaun den Vorteil, dass er äußerst robust ist und sogar Wind, Schnee und Wetter trotzen kann, ohne dass sich die Zaunlatten verbiegen oder gar unansehnlich werden. Doch nicht nur das. Auch die Pflege benötigt kaum Zeit, da es vollkommen ausreicht, den Zaun zweimal jährlich von grobem Schmutz zu entfernen. Mit dem Goodwood geschlossenen Zaunsystem hat man so einen robusten, widerstandsfähigen und pflegeleichten Zaun, der zudem auch noch sehr edel und elegant ausschaut.

Goodwood geschlossenes Zaunsystem steht für Harmonie

Das WPC DECK® Goodwood Zaunsystem ist minimalistisch und begeistert mit seiner einfachen, aber eleganten Struktur. Somit bietet es einen sehr harmonischen Anblick und wird schnell zum Eyecatcher. Auch die Farben lassen keine Wünsche offen, da der geschlossene Goodwood Zaun in Dark- und Coffee-Farben erhältlich ist und somit ein sehr eleganter Sichtschutz ist. Die Oberfläche ist poliert, damit man noch weniger Arbeit bei der Pflege hat und die Zeit für etwas Schönes nutzen kann.

Die Robustheit und Widerstandsfähigkeit hat das WPC DECK® Goodwood geschlossene Zaunsystem vor allem durch die innovative Technik. Dabei besteht die Hauptkomponente aus Holz und wird mit umweltbewussten Additiven und Polymer gepaart. Dies bedeutet, dass der geschlossene Goodwood Zaun zwar eine Holzoptik aufweist, aber dennoch mit einem Kunststoffanteil ist, der aus zudem aus recyceltem Material ist. Durch die spezielle Herstellung kann das Zaunsystem so mit seinen Vorteilen punkten.

Wer also auf neugierige Blicke verzichten möchte, wird mit einem geschlossenen Zaunsystem der Serie Goodwood eine sehr gute Möglichkeit haben, seine Privatsphäre zu wahren. Mit dieser hochwertigen Qualität und der Eleganz des WPC DECK® Goodwood Zauns geschlossen, kann man nichts falsch machen.